• Jobs Job bei MercedesService Card GmbH & Co. KG

MercedesService Card GmbH & Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

Sachbearbeiter (m/w) Marktbetreuung - Prozesse / Systeme MercedesService Card GmbH & Co. KG Kleinostheim Information der Märkte über unsere Produkte und komplementären Dienstleistungen, spezifischen Kartenverwendungsarten und unterschiedlichen Abwicklungsmöglichkeiten; Treffen von Absprachen bzw. Nutzungsvereinbarungen, Nachverfolgung der Maßnahmen.

Die Gmbh & Co Kg Eine Konzerngesellschaft Der Daimler Ag Beschäftigt Sich Mit Der Europa­wei­ten Bargeldlosen Unterwegs­ver­sorgung Von Nutzfahrzeugen Kernprodukt Ist Die Die Wir Mit Weiteren Dienst­leistungen Ergänzen Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde   Für Unseren Standort In 63801 Kleinostheim Mainparkstraße 2 Suchen Wir Ab Sofort: Eine(n) Sachbearbeiter(in) Für Die Marktbetreuung (prozesse/systeme) In Teilzeit (20 Stunden/woche)   Ihre Aufgaben: Information Der Märkte über Unsere Produkte Und Komplementären Dienstleistungen Spezifischen Kar­tenverwendungsarten Und Unterschiedlichen Abwick­lungsmöglichkeiten Treffen Von Absprachen Bzw Nut­zungsvereinbarungen Nachverfolgung Der Maßnahmen Schulung Notdienstleitzentralen Incl Implementierung Unserer Prozesse Und Systeme Nutzung Von Medialen Breitangelegten Informationen Ebenso Wie Der Persönlichen Information (besuche Der Marktverantwortlichen Abhalten Von Videokonferenzen Etc) Pflege Bestehender Informationsmedien Erstellung Bzw Weiterentwicklung Weiterer Informationstools Zb Eines Elearning Tools Zum Selbststudium Für Servicemitarbeiter Und Verkäufer Ausgewählte Märkte Durch Intensive Persönliche Zusam­menarbeit Mit Den Markt-verantwortlichen "gewinnen" Mitarbeit In Projektgruppen Zur Entwicklung Verbesse­rung Und Implementierung Von Produkten Systemen Und Prozessen Rund Um Die Service In Dem Der Bedarf Aus Den Märkten Erfasst Bewertet Und Abgestimmt Wird     Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gutes Schriftdeutsch Zuverlässiges Umsichtiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Service Kfz-han­del Etc Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Excel Word Und Powerpoint Reisebereitschaft Und Flexibilität Bei Der Arbeitszeit     Sie Sehen In Diesen Abwechslungsreichen Und Verantwor­tungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeitung Bürokaufmann Betriebswirt Media Absatz Marketing Marketingkommunikation Vermarktung Werbung Produktvermarktung Produktmanagement Produktmanager Servicemanagement Fachwirt Industriefachwirt Medienfachwirt Organisation Planung Sachbearbeitung Bürokaufmann Betriebswirt Media Absatz Marketing Marketingkommunikation Vermarktung Werbung Produktvermarktung Produktmanagement Produktmanager Servicemanagement Fachwirt Industriefachwirt Medienfachwirt Organisation Planung Sachbearbeiter (m/w) Marktbetreuung - Prozesse / Systeme Information Der Märkte über Unsere Produkte Und Komplementären Dienstleistungen Spezifischen Kartenverwendungsarten Und Unterschiedlichen Abwicklungsmöglichkeiten Treffen Von Absprachen Bzw Nutzungsvereinbarungen Nachverfolgung Der Maßnahmen Kleinostheim Sachbearbeitung Bürokaufmann Betriebswirt Media Absatz Marketing Marketingkommunikation Vermarktung Werbung Produktvermarktung Produktmanagement Produktmanager Servicemanagement Fachwirt Industriefachwirt Medienfachwirt Organisation Planung

IT- und Prozessmanager/in
   MercedesService Card GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Sachbearbeiter (m/w) Marktbetreuung - Prozesse / Systeme
   MercedesService Card GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Sachbearbeiter (m/w) Marktbetreuung - Prozesse / Systeme
   MercedesService Card GmbH und Co. KG (63801 Kleinostheim)

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)

Mitarbeiter IT-Servicedesk / IT-Support (w/m/d)
   Cesra Arzneimittel GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)